Mittwoch, 21. März 2007

Nürnberg - 1200 PC, 860 Monitore, Serviceleistung Rahmenvertrag - 07.05.2007


Details zur Ausschreibung - Nr.: 7861
Ausschreibungs-
gegenstand:
Beschaffung von Standard-Arbeitsplatz-PC und Standard-TFT-Monitoren 19“ über einen Rahmenvertrag
Ort der Ausführung: Nürnberg
Land der Ausführung: Bayern
Angebotsfrist: 2007-05-07 / - Uhr
Lieferfrist: 2007-08-01



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Beschreibung:

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

AUFTRAGSGEGENSTAND

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Standard-Arbeitsplatz-PC und Standard-TFT-Monitoren 19“ über einen Rahmenvertrag.

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Nürnberg.

Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung einer Mindestmenge von 1 200 Standard- APC für den Bürobetrieb und 860 Standard- TFT- Monitoren 19" gem. Verdingungsunterlagen mit 48 Monaten Gewährleistungs-/Garantieerweiterung vor Ort bzw. optional anzubieten 60 Monate Gewährleistungs-/Garantieerweiterung vor Ort. Die geschätzte Abnahmemenge liegt bei 1 779 Standard- APC und 1 392 TFT- Monitoren 19".
Die Benchmarkwerte der APC im Leistungsverzeichnis werden anhand des PC Mark 05 Prof. Version 1.01 abgeprüft.
Im Servicefall ist der Service vor Ort zu leisten (Reaktionszeit 24 Stunden, Störungsbeseitigung 48 Stunden oder Ersatzgerät).
Die Lieferung erfolgt in einem Rahmenvertrag im Zeitraum nach Abrufen von einzelnen Geräten oder nach größeren Teilabrufen an verschiedene Adressen der Stadtverwaltung Nürnberg. Im Rahmenvertrag ist eine Verlängerungsoption und eine Öffnungsklausel für alle öffentlichen Auftraggeber aus dem Freistaat Bayern enthalten.
Es gilt eine Technologiefortschreibungsklausel sowie eine Preisgleitklausel (keine Preisanpassungen nach oben). Sehr wichtig ist die Produktkontinuität, d. h. Geräte und Komponenten (nur Source-A-Teile) des Angebots müssen längerfristig lieferbar sein.
Auf Wunsch ist das Verpackungsmaterial abzuholen.
Die Hardware wird größtenteils geleast. Ein Angebot für Leasingkonditionen ist nicht gewünscht.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30230000, 30231100, 30231250.

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.

Aufteilung in Lose:
Nein.

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.

Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 200 Standard- APC und 860 TFT- Monitore 19" mit Gewährleistungs-/Garantieerweiterung und Lieferung als Mindestmenge, geschätzte Mengen 1 779 Standard- APC und 1 392 TFT- Monitore 19".

Optionen:
Ja.
Beschreibung der Optionen: Gewährleistungs-/Garantieerweiterung auf 60 Monate, Betriebssysteme, Gerätepool beim Auftraggeber.

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2007. Ende: 31.12.2008.
Bedingungen:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Garantieversicherung oder Bürgschaft für Garantieverlängerung.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Es gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Nürnberg sowie die EVB-IT und BVB.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe die zwingend geforderten Angaben und Unterlagen in den Verdingungsunterlagen.
Es gelten die Ausschreibungsbedingungen der Stadt Nürnberg.
Angebote von Bietergemeinschaften bleiben unberücksichtigt. Es ist ein alleiniger Vertragspartner für die vollständige Leistung gefordert.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe die zwingend geforderten Angaben und Unterlagen in den Verdingungsunterlagen (insbesondere eine ausführliche Selbstauskunft des Bieters).

Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe die zwingend geforderten Angaben und Unterlagen in den Verdingungsunterlagen.

Vorbehaltene Aufträge:
Nein.


BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein.


VERFAHREN

Verfahrensart:
Offenes Verfahren.


ZUSCHLAGSKRITERIEN

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.


VERWALTUNGSINFORMATIONEN

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
_110.2 Standard-RV.

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.4.2007.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
7.5.2007.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.

Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2007.

Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

DAUERAUFTRAG:
Nein.

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.

SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Angebote sind in zweifacher Ausfertigung einzureichen.


NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung v. Mittelfranken, Postfach 606 (Promenade 27), D-91511 Ansbach. E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de. Tel. 0981 53 1277. URL: www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax 0981 53 1837.

Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB ("unverzüglich").
Auftragserteilung: gemäß VgV § 13, 14 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung v. Mittelfranken, Postfach 606 (Promenade 27), D-91511 Ansbach. E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de. Tel. 0981 53 1277. URL: www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax 0981 53 1837.
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Nürnberg sowie die EVB-IT und BVB. Ausschreibende Stelle Firma: Stadt Nürnberg, Amt für Organisation und Informationsverarbeitung
z. Hd. von Frau Fischer Strasse: Rathausplatz 4 PLZ, Ort: 90403 Nürnberg Bundesland: Bayern Telefon: +49 911 231-5154 Fax: +49 911 231-5118 eMail: sabine.fischer@stadt-nuernberg.de
Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen Adresse: Stadt Nürnberg
Amt für Organisation und Informationsverarbeitung
z. Hd. von Frau Sabine Fischer
Rathausplatz 2
D-90403 Nürnberg

Tel. +49 911 231-5154
Fax +49 911 231-5118
E-Mail: sabine.fischer@stadt-nuernberg.de
Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Adresse: Stadt Nürnberg
Zentrale Dienste
Fünferplatz 2, Zimmer 002
D-90403 Nürnberg

Tel. +49 911 231-2086
Fax +49 911 231-4144 Kontaktperson: -