Samstag, 12. Mai 2007

Mannheim - 500 Thin Clients und Monitore - 15.06.2007


Details zur Ausschreibung - Nr.: 8022
Ausschreibungs-
gegenstand:
Lieferung von Thin-Clients und Bildschirmen inkl. Wartung und Dienstleistung
Ort der Ausführung: Bundesrepublik Deutschland, 68167 Mannheim
NUTS-Code: DE126
Land der Ausführung: Baden-Württemberg
Angebotsfrist: 2007-06-15 / 15:00 Uhr
Beschreibung:

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige GmbH in öffentlicher Trägerschaft.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

AUFTRAGSGEGENSTAND

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Thin-Clients und Bildschirmen inkl. Wartung und Dienstleistung.

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Bundesrepublik Deutschland, 68167 Mannheim.
NUTS-Code: DE126.

Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.

Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 425 000,00 EUR.

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf, Lieferung, Installation u. Wartung von ca.500 Thin Clients u.ca.340 TFT Bildschirmen in der Zeit vom 25.Juli 2007- 24.Juli 2009 mit Option (siehe „Optionen“).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30230000.

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.

Aufteilung in Lose:
Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.

Gesamtmenge bzw. -umfang:
750 Thin clients, 510 Bildschirme.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 425 000,00 EUR.

Optionen:
Ja.
Beschreibung der Optionen: Kauf, Lieferung, Installation u. Wartung von weiteren ca.250 Thin Clients u.ca.170 TFT Bildschirmen in der Zeit vom 25.Juli 2009 - 24.Juli 2010.
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).


ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Thin Clients mit Tastatur und Maus
1) KURZE BESCHREIBUNG:
Thin Clients inkl. Wartung mit Tastatur und Maus.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30231230.

LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Bildschirme
1) KURZE BESCHREIBUNG:
TFT-Monitore inkl. Wartung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30231250.

LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Dienstleistung
1) KURZE BESCHREIBUNG:
Installation und Vor-Ort Aufstellung der Thin Clients einschl. Tastatur, Maus und Bildschirm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74870000.

Bedingungen:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bürgschaftsurkunde.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Rechnungsstellung nach Lieferung und betriebsbereiter Aufstellung vor Ort beim AG.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Eine Bietergemeinschaft hat im Auftragsfall eine "Arbeitsgemeinschaft" zu gründen, einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten.

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja.
Siehe „Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers“.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat mit dem Angebot eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die Mitgliedschaft vorzulegen.
Dem Angebot sind Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes und des Sozialversicherungsträgers, sowie eine Referenzliste beizufügen. Es sind wenigstens 3 in Art und Umfang vergleichbare Referenzen anzugeben. Die Referenzliste hat u.a. Name der Objekte, Auftragsbeginn, Ansprechpartner mit Telefon und Email zu beinhalten.
Eignungsnachweis.
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit dem Angebot Angaben zu machen über:
a.) seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenen Leistungen vergleichbar sind, unter Einschluß des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
b.) die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist,
c.) die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, die spezielle Kenntnisse für das von dieser Ausschreibung betroffene Produktspektrum besitzen, gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen,
d.) die Eintragung in des Handelsregister seines Sitzes oder Wohnsitzes,
e.) bestehende Haftpflichtdeckung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe „Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers“.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe „Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers“.

Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe „Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers“.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe „Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers“.


VERFAHREN

Verfahrensart:
Offenes Verfahren.


ZUSCHLAGSKRITERIEN

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1. Qualität der Leistung. Gewichtung: 40.
2. Preis inkl.der Folgekosten, die dem AG mit Annahme der Angebotes entstehen. Gewichtung: 30.
3. Kompatibilität zum vorhandenen Equipment. Gewichtung: 30.

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.


VERWALTUNGSINFORMATIONEN

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
HW 01-2007.

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 25,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung an: Sparkasse Rhein-Neckar-Nord KTO 30251113 BLZ 67050505 Unter Angabe "Ausschreibung HW01-2007/010210.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
15.6.2007 - 15:00.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.

Bindefrist des Angebots:
Bis: 24.7.2007.

Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
18.6.2007 - 10:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

DAUERAUFTRAG:
Nein.

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.

SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Unterlagen für die Ausschreibung sind erhältlich bei: siehe „Ausschreibende Stelle“.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Sonstige: keine.


NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Baden- Württemberg, Vergabekammer Baden- Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe. Tel. 0721/9264049. URL: www.rp.baden-württemberg.de. Fax 0721 926-3985.

Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe §13VgV.

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe „Ausschreibende Stelle“, D-.

Zahlungsbedingungen:
Rechnungsstellung nach Lieferung und betriebsbereiter Aufstellung vor Ort beim AG.
Ausschreibende Stelle
Firma: Klinikum Mannheim gGmbH
GB F -TIV Benutzerservice, z. Hd. von Herrn Müller-Frey
Strasse: Theodor Kutzer Ufer 1-3
PLZ, Ort: 68167 Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0049 621383 3587
Fax: 0049 621 3833635
eMail: GMF@klinikum-Mannheim.de

Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: s. oben

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: s. oben
Kontaktperson: Herr Müller-Frey