Samstag, 12. Mai 2007

Jena - 250 PC - 29.06.2007

Details zur Ausschreibung - Nr.: 8085
Ausschreibungs-
gegenstand:
Lieferung und Installation von 250 netzwerkfähigen PC's
Ort der Ausführung: Jena
NUTS-Code: DEG03
Land der Ausführung: Thüringen
Angebotsfrist: 2007-06-29 / 12:00 Uhr
Lieferfrist: 2007-09-24
Beschreibung:

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

AUFTRAGSGEGENSTAND

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Installation von 250 netzwerkfähigen PC's.

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Jena.
NUTS-Code: DEG03.

Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Zum Leistungsumfang gehört:
- Teststellung beim Auftraggeber jeder angebotenen Gerätecharge im Zeitraum vom 9.7. bis 20.7.2007 für mindestens 14 Tage.
- die pünktliche Anlieferung und Installation an vorgegebenen Zielorten des Universitätsklinikums im Stadtgebiet von Jena,
- die Etikettierung der angelieferten PCs nach Vorgaben des Auftraggebers,
- die Demontage der Alttechnik (Abbau , Abtransport, optional: Entsorgung),
- Sämtliche Kommunikation insbesondere Kundendienst in Deutscher Sprache.
Es werden 36 Monate Gewährleistung mit einem 24 Stunden Vor-Ort-Service gefordert. Optional muss eine Verlängerung auf insgesamt 5 Jahre zu gleichen Servicebedingungen möglich sein. Der Bieter muss eine Wiederherstellungsgarantie innerhalb von 5 Werktagen übernehmen oder alternativ ein Austauschgerät bereitstellen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30231000.

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.

Aufteilung in Lose:
Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: nur für ein Los.

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.

Gesamtmenge bzw. -umfang:
250 PCs mit CPU Core 2 Duo (64-Bit-Architektur), 1GB Hauptspeicher
250 17“ LCD-Monitore.
Für die PC's gelten insbesondere folgende Anforderungen:
- Marken-Mainboard, Wake-on-LAN-Funktion, DeskView-Unterstützung,
Sound, Grafik, LAN mit PXE-Unterstützung on board
- Passwortschutz für Bootoptionen, Bootoptionen frei einstellbar und abschaltbar
- PXE-Express Steckplatz
- Windows Vista Business Lizenz mit der Option downgrade auf Windows XP im Lieferumfang; beide Systeme müssen mit der angebotenen Konfiguration sicher und vollständig produktiv lauffähig sein.
- Eine vom Auftraggeber zur Verfügung gestellte konfigurierte Windows XP-Systemversion ist auf die Festplatten der zu liefernden PCs werkseitig zu übertragen.
- Wichtige BIOS-Parameter sind gemäß der vom Auftraggeber vorgegebenen Werte werkseitig zu setzen.
- Gehäuse: Solides Metallgehäuse mit fest eingebauter Lasche zum Diebstahlschutz.

Optionen:
Ja.
Beschreibung der Optionen: Entsprechend der gebotenen Konditionen ist optional eine Mengenmehrung möglich.

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 24.9.2007. Ende: 12.10.2007.


ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: PC's
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30231100.

Bedingungen:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme bis Schlusszahlung in Form einer Bankbürgschaft.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Es finden die Regelungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftraggebers in Verbindung mit den bundesdeutschen Recht Anwendung.

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja.
Termin- und qualitätsgerechte Ausführung der Leistung entsprechend Verdingungsunterlagen und Terminplan.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat bereits mit der Abforderung der Ausschreibungsunterlagen zum Nachweis seiner Eignung Angaben zu machen, um den Tatbestand des § 7 Nr. 5 VOL/A auszuschließen. Zusätzlich ist die Kopie des Handelsregisterauszuges vorzulegen. Von besonderer Bedeutung sind Techn. Leistungsfähigkeit und schnelle Verfügbarkeit des Unternehmens in Servicefällen. Nachweis der Projekterfahrung mit kompletter Auflistung von Großobjekten, mit Angabe der Einrichtung, Projektumfang (Menge und Wert), Ansprechpartner mit Telefon, E-Mail etc.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Aufstellung des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, bei Filialen ist dies auch auf den Mutterkonzern anzuwenden.

Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sind mit der Abforderung der Verdingungsunterlagen vorzulegen. Nachgewiesene Erfahrungen betr. PC-Technik in Krankenhäusern Erfahrungsnachweis in Form einer vollständigen und nachprüfbaren Referenzliste im öffentlichen Krankenhausbereich mit Angabe von Projektbezeichung und -umfang, mit Ansprechpartnern vor Ort.; Nachweis der Herstellergarantie; Nachweis des Herstellers für die Autorisation zum Vertrieb der Hardware.

Vorbehaltene Aufträge:
Nein.


VERFAHREN

Verfahrensart:
Offenes Verfahren.


ZUSCHLAGSKRITERIEN

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.


VERWALTUNGSINFORMATIONEN

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Offenes Verfahren Nr. 08/2007.

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.5.2007 - 16:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
29.6.2007 - 12:00.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.

Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2007.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

DAUERAUFTRAG:
Nein.

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.

SONSTIGE INFORMATIONEN:
Zu Pkt. „Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung“:
Die Verdingungsunterlagen werden nur an die potentiellen Bieter verschickt, die die Nachweise gem. der Punkte „Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers“ und „Technische Leistungsfähigkeit“. bei der Bewerbung vorlegen.


NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, D-99423 Weimar. E-Mail: poststelle@tlvwa.de. Tel. 036137737276. URL: www.thueringen.de. Fax 036137739354.

Zahlungsbedingungen:
Es finden die Regelungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftraggebers in Verbindung mit den bundesdeutschen Recht Anwendung.
Ausschreibende Stelle
Firma: Universitätsklinikum Jena
Kaufmännischer Vorstand
Geschäftsbereich Betreibung und Beschaffung
z. Hd. von Carolin Walther
Strasse: Lessingstraße 4
PLZ, Ort: 07743 Jena
Bundesland: Thüringen
Telefon: +49 3641 935056
Fax: +49 3641 935090
eMail: carolin.walther@med.uni-jena.de

Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: s. oben

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: s. oben
Kontaktperson: Frau Carolin Walther