Details zur Ausschreibung - Nr.: 8086 | |
Ausschreibungs- gegenstand: | Beschaffung von PC, TFT-Monitore und Drucker inklusive Garantieerweiterungen und Dienstleistungen über einen Rahmenvertrag |
Ort der Ausführung: | Verschiedene Dienststellen und Schulen der Stadt Karlsruhe NUTS-Code: DE122 |
Land der Ausführung: | Baden-Württemberg |
Angebotsfrist: | 2007-06-22 / 10:00 Uhr |
Lieferfrist: | 2007-08-06 |
Beschreibung: ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. |
Samstag, 12. Mai 2007
Karlsruhe - 800 PC, 800 Monitore, 500 Drucker - 22.06.2007
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AUFTRAGSGEGENSTAND
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von PC, TFT-Monitore und Drucker inklusive Garantieerweiterungen und Dienstleistungen über einen Rahmenvertrag.
Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Verschiedene Dienststellen und Schulen der Stadt Karlsruhe
NUTS-Code: DE122.
Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 400 000,00 EUR.
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Standard-PC-Systemen mit Garantieverlängerung auf 48 Monate Vorort inkl. 24h Wiederherstellungszeit, 17" + 19" TFT Monitore mit Garantieverlängerung auf 48 Monate inkl. 48h Wiederherstellungszeit sowie verschiedene Drucker und Dienstleistungen gemäß Verdingungsunterlagen.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30213000, 30231250, 30233231, 30233230, 30241400, 50300000, 50961110.
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
Aufteilung in Lose:
Nein.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
Gesamtmenge bzw. -umfang:
- Mindestabnahmemenge von 800 PC, 100 17" + 850 19" TFT Monitore, 500 Drucker gemäß Verdingungsunterlagen,
- Maximale Abnahmemenge (inklusive Schulen) 1600 PC, 800 17" und 950 19" TFT-Monitore und 500 Drucker gemäß Verdingungsunterlagen,
- nicht planbarer Zusatzbedarf von 10% je Titel.
Optionen:
Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Rahmenvertrages bis längstens 31.12.2009.
VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 6.8.2007. Ende: 5.8.2009.
Bedingungen:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung innerhalb 30 Tage netto oder 2% Skonto innerhalb 14 Tagen.
Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja.
Kaufmännische Abwicklung und Störungsmanagement gemäß vorgegebener Standards (Siehe Verdingungsunterlagen, Beispiel: Bereitstellung von Assetdaten).
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
VERFAHREN
Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
ZUSCHLAGSKRITERIEN
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
VERWALTUNGSINFORMATIONEN
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KA-2007-0044.
Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.6.2007 - 14:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 25,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
22.6.2007 - 10:00.
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.
Bindefrist des Angebots:
Bis: 3.8.2007.
Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
22.6.2007 - 10:00.
Ort: Siehe Ausschreibende Stelle.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
DAUERAUFTRAG:
Nein.
AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße 17, D-76133 Karlsruhe. E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de. Tel. +49 (0) 721/926 -0. URL: www.rpk.bwl.de. Fax +49 (0) 721/926-3985.
Zahlungsbedingungen:
Zahlung innerhalb 30 Tage netto oder 2% Skonto innerhalb 14 Tagen.
Ausschreibende Stelle
Firma: Stadt Karlsruhe, Personal- und Organisationsamt
z. Hd. von Franz Pöffel
Strasse: Zähringerstr. 76
PLZ, Ort: 76133 Karlsruhe
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: +49(0)721/133-1732
Fax: +49(0)721/133-1709
eMail: Franz.Poeffel@poa.karlsruhe.de
Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: s. oben
Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: Stadt Karlsruhe
Personal- und Organisationsamt, Zimmer 501
Zähringerstr. 76
D-76133 Karlsruhe
Kontaktperson: -
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