Details zur Ausschreibung - Nr.: 8043 | |
Ausschreibungs- gegenstand: | Einführung Storagesystem; Der Auftraggeber plant die Einführung eines zentralen Storagesystems zur Versorgung der Serversysteme und eines Archivsystems |
Ort der Ausführung: | Ludwigsburg NUTS-Code: DE115 |
Land der Ausführung: | Baden-Württemberg |
Angebotsfrist: | 2007-06-14 / 12:00 Uhr |
Lieferfrist: | 2007-08-09 |
Beschreibung: ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. |
Samstag, 12. Mai 2007
Ludwigsburg - Zentrales Storagesystem, Archivsystem - 14.06.2007
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AUFTRAGSGEGENSTAND
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einführung storagesystem.
Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Ludwigsburg.
NUTS-Code: DE115.
Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die mhplus BKK plant die Einführung eines zentralen Storagesystems zur Versorgung der Serversysterme und eines Archivsystems.
Der im Rahmen der Ausschreibung zu vergebende Auftrag besteht in dur Beschaffung der notwendigen Hardware und Software (Storageeinheiten, SAN Netzwerk, etc.), der Implementation in das Betriebsumfeld der mhplus BKK und der Integration der Systeme auf das Storagesystem. Im Rahmen dieser Tätigkeiten unterstützt der Auftragnehmer die Konsolidierungsprojekte. Im Anschluss an die Integration schließen sich entsprechende Serviceleistungen und Outtasking-Leistungen an. Der Auftragnehmer übernimmt den Service über das Storagesystem und steht als Outtasking Partner (OP) für die grundsätzliche Konfiguration des Systems zur Verfügung.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30233141, 30244200, 50961200, 72224100, 72250000.
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
Aufteilung in Lose:
Nein.
Optionen:
Nein.
VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 9.8.2007. Ende: 06/2008.
Bedingungen:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft i.H.v. 5 % der Auftragssumme.
Gewährleistungbürgschaft i.H.v. 5 % der Auftragssumme.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Registerauszüge zum Nachweis der Zuverlässigkeit dürfen nicht älter als sechs Monate sein. Ausländische Bieter müssen eine gleichwertige Bescheinigung vorlegen.
Nachstehende Erklärungen und Nachweise hat der Bieter für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
- Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6 Monate).
- Zum Nachweis über Leistungsfähigkeit und Erfahrung hat der Bieter eine Liste der wesentlich in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit dem Angebot einzureichen.
Die Referenzen müssen folgende Angaben enthalten:
-- Bezeichnung des Auftraggebers (Name, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefonnummer),
-- Leistungszeit,
-- Auftragsvolumen in Euro,
-- Kurzbeschreibung der erbrachten Leistung.
- Als Nachweis über die Qualifikation der einzelnen für die Dienstleistungen verantwortlichen Personen bei den Bietern sind Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Fähigkeit der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen vorzulegen.
- Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren. Insbesondere ist die Unternehmenszugehörigkeit der einzelnen für den geforderten Leistungsbereich (Storage) verantwortlichen Personen nachzuweisen.
- Zur Gewährleistung der Qualität hat der Bieter seine Service-Partnerschaft und/oder seinen Partnerstatus in Verbindung mit den von ihm angebotenen Herstellern und deren Leistungen darzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Nachweis über die ordnungsgemäße Entrichtung von Steuern und Abgaben (Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes).
- Nachweis des Bieters über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen.
- Eigenerklärung des Bieters, dass über sein Vermögen ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren weder eröffnet, noch die Eröffnung beantragt, noch dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und dass sich sein Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
- Der Bieter hat eine Bankerklärung über seine finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit vorzulegen.
- Der Bieter hat Bilanzen und Bilanzauszüge vorzulegen, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist, vorgeschrieben ist.
- Der Bieter hat eine Erklärung über den Gesamtumsatz und seinen Umsatz für gleichartig ausgeschriebene Leistungen der letzten drei Geschäftsjahren vorzuweisen.
- Haftpflichtversicherung zugeschnitten auf Unternehmen der Informationstechnologie mit folgenden Deckungssummen je Schadensfall:
-- 2 000 000 EUR für Personenschäden,
-- 1 000 000 EUR für Sachschäden,
-- 500 000 EUR für Vermögensschäden.
Falls eine solche Versicherung noch nicht besteht: Rechtsverbindliche Erklärung des Bieters, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Haftpflichtversicherung mit den genannten Deckungssummen spätestens 14 Kalendertage nach Vertragsschluss abschließen wird und für die Vertragsdauer unterhalten wird.
Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Als Nachweis über die Qualifikation und Leistungsfähigkeit sind Zertifizierungen und/oder Ausbildungsnachweise in den vom Bieter gewählten Technologien nachzuweisen.
- Weiterhin sind für die Integration der Systeme folgende Zertifizierungen darzulegen:
-- Novell (CNE).
-- Microsoft (MCSE).
-- IBM Lotus Notes (CLP).
-- Citrix (CCEA).
Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja.
VERFAHREN
Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
ZUSCHLAGSKRITERIEN
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
VERWALTUNGSINFORMATIONEN
Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 31.5.2007 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 30 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck oder Überweisung an:
- ibuplan GmbH & Co. KG,
- SWN Kreissparkasse Waiblingen.
Für Auslandsüberweisungen gelten folgende Angaben:
- IBAN: DE12602500100015007005.
- BIG der SWN Kreissparkasse Waiblingen: SOLADES1WBN.
Für Inlandsüberweisungen:
- BLZ: 602 500 10,
- Konto: 15 007 005.
Kennwort:
- Einführung Storagesystem.
- Name des Bewerbers.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
14.6.2007 - 12:00.
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.
Bindefrist des Angebots:
Bis: 8.8.2007.
Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
18.6.2007.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
DAUERAUFTRAG:
Nein.
AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
Weitere Auskünfte erteilen:
IBuPlan + Co. Kg, Hauflerweg 10, D-71336 Waiblingen. Tel. 016/580 1406. E-Mail: rsperl@ibuplan.de. Fax 07151 / 202 676. URL: www.ibuplan .de.
NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Baden- Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe. Tel. 0721 / 926 - 4049. Fax 0721 / 926 - 3985.
Zahlungsbedingungen:
-
Ausschreibende Stelle
Firma: mhplus Betriebskrankenkasse
z. Hd. von Joachim Schmidt
Strasse: Franckstraße 8
PLZ, Ort: 71636 Ludwigsburg
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07141 / 9790 - 925
Fax: 07141 / 9790 - 334
eMail: joachim.schmidt@mhplus.de
Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: IBuPlan + Co. Kg
Hauflerweg 10
D-71336 Waiblingen
Tel. 016/580 1406
Fax 07151 / 202 676
E-Mail: rsperl@ibuplan.de
URL: www.ibuplan .de
Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: IBuPlan + Co. Kg
Hauflerweg 10
D-71336 Waiblingen
Tel. 016/580 1406
Fax 07151 / 202 676
E-Mail: rsperl@ibuplan.de
URL: www.ibuplan .de
Kontaktperson: -
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