Sonntag, 22. April 2007

Köln - IT Beratung, 2000 Tage in 2 Jahren - 14.05.2007

12/04/2007 S71 Europäische Gemeinschaften – Dienstleistungen – Offenes Verfahren
I. II. III. IV. VI.

D-Köln: Dienstleistungen in Verbindung mit Software

2007/S

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag


ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1)NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LVR InfoKom, Ottoplatz 2, z. Hd. von Maria Schneider, D-50679 Köln. Tel. +49 (0) 221 /. E-Mail: maria.schneider@LVR.de. Fax +49 (0) 221 /.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.lvr.de.
Weitere Auskünfte erteilen: LVR InfoKom, Ottoplatz 2, z. Hd. von Herrn Robens, D-50679 Köln. Tel. +49 (0) 221/809 7565. E-Mail: maria.schneider@lvr.de. Fax . URL: http://www.lvr.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: URL: http://www.lvr.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: LVR InfoKom, Ottoplatz 2, z. Hd. von Frau Kunze, Frau Meister, D-50679 Köln-Deutz. URL: http://www.lvr.de.
I.2)
ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvertrag über externe Beratungsleistung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 7.
Hauptort der Dienstleistung: LVR InfoKom, Ottoplatz 2, D-50679 Köln.
NUTS-Code: DEA11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvertrag über externe Beratungs-und Unterstützungsleistungsleistung mit einem Volumen von ca. 2 000 Personentagen und einer Laufzeit von 2 Jahren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
72260000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 000 Tage.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 800 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2007. Ende: 30.6.2009.

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Entfällt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsbeschreibung der Ausschreibung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein.

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Z013-2007-0006.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.5.2007 - 00:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Kto. 12 699 122 00, SEB AG (BLZ 370 101 11). Sofern Sie die Unterlagen über die Internetplattform des LVR www.lvr.de herunterladen, entstehen Ihnen keine Kosten. Sofern Sie die Unterlagen auf dem Papierweg anfordern, ist von Ihnen die angegebene Bearbeitungsgebühr für die dem LVR entstandenen Vervielfältigungs- und Portokosten auf das angegebene Konto des LVR unter Angabe der Nummer: - Z013-2007-0006 - ohne vorangehenden Text und sonstige Abkürzungen zu überweisen. Die Kopie/Durchschrift des Überweisungsträgers ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Betrag wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
14.5.2007 - 24:00.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.6.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Ort: Entfällt.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer, Bezirksregierung Köln, Blumenthalstraße 33, D-50670 Köln.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.4.2007.