I. II. III. IV. VI. |
D-Berlin: Netzwerkinfrastruktur
2007/S 55-068026
BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER | ||
I.1) | NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Bewertungsausschuss c/o Kassenärztliche Bundesvereinigung, Herbert-Lewin-Platz 2, Kontakt Vergabestelle, z. Hd. von Herrn Frank Reske, D-10623 Berlin. Tel. +49 30 4005-1536. E-Mail: Ausschreibung_07-03-1@kbv.de. Fax +49 30 4005-1596. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen. | |
I.2) | ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. | |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Datenstelle des Bewertungsausschusses nach § 87 Abs. 3f SGB V n.F.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 7.
Hauptort der Dienstleistung: Berlin.
NUTS-Code: DE300.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Aufbau, Bereitstellung und Administration von DV-Infrastruktur; Bereitstellung von Personal.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
32424000 - E131, 72310000, 72500000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Bereitstellung u.a. von Datenbankserver einschl. Datenbankensystem, Bereitstellung von Speicherplatz für ein Datenvolumen von ca. 10 TB netto zzgl. Spiegelung, VPN-Umgebung, Domain Controller und VPN-Gateway; Systemadministration, Datenbankprogrammierung und Durchführung von DV-Prozessen nach Vorgaben des Auftraggebers; Anwendersupport.
II.2.2) Optionen:
Ja.
Beschreibung der Optionen: Ausbau des Speichervolumens; jährliche Verlängerung der Vertragslaufzeit.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2007. Ende: 31.12.2008.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Die Forderung einer Auftragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Gesamtauftragssumme bleibt vorbehalten.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß in der Leistungsbeschreibung enthaltenem Zahlungsplan.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen weder ein Konkurs noch ein Vergleichsverfahren oder ein sonstiges Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Eigenerklärung, dass er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit den in vorgehendem Absatz genannten Verfahren vergleichbar sind.
Nachweis über die Eintragung in das entsprechende Berufs- oder Handelsregister, die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und über die bestehende Haftpflichtversicherung sowie Vorlage eines Auszugs aus dem Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Betriebswirtschaftliche Daten zur Unternehmensentwicklung der letzten 3 Geschäftsjahre. Gesamtumsatz des Unternehmens. Anzahl der Mitarbeiter.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat seinem Angebot eine Referenzliste über vergleichbare Projekte der letzten Jahre beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Durchführung von Rechenzentrums-Dienstleistungsprojekten innerhalb der letzten 2 Jahre; Erfahrung mit Datenbank-Anwendungen, deren Speicherbedarf in der Datenbank mehr als 2 TB an Datenvolumen umfasst; bereits realisierte VPN's.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
07-03-1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck oder Nachweis der Überweisung auf das Konto Nr. 0101418378 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, BLZ 100 906 03 unter Angabe des Verwendungszwecks "Bewertungsausschuss - Ausschreibung 07-03-1".
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
7.5.2007.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 11.6.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 228 9499-562. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax +49 228 9499-400.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
S.o. unter VI.4.1).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.3.2007.
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