Freitag, 9. März 2007

Minden - Patientenmonitore (138 neu, 87 anpassen) - 10.04.2007

Details zur Ausschreibung - Nr.: 7823
Ausschreibungs-
gegenstand: Patientenmonitoring - Neuinstallation und Umsetzung
Ort der Ausführung: Deutschland, Minden Westfalen
NUTS-Code: DEA46
Land der Ausführung: Nordrhein-Westfalen
Angebotsfrist: 2007-04-10 / 11:00 Uhr
Lieferfrist: 2007-10-15
Beschreibung:

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

AUFTRAGSGEGENSTAND

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vergabepaket 710 - Monitoring.

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Deutschland, Minden Westfalen.
NUTS-Code: DEA46.

Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Patientenmonitoring - Neuinstallation und Umsetzung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33195000, 33195100.

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.

Aufteilung in Lose:
Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.

Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Neuinstallation und Lieferung von ca. 138 Patientenmonitoren, ca. 4 Zentralen sowie Zubehör und Netzwerkinstallationen.
Los 2: Anpassung und Umsetzung von ca. 87 vorh. Patientenmonitoren, ca. 3 vorh. Zentralen sowie Zubehör u. Netzwerkinstallationen.

Optionen:
Nein.

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.10.2007. Ende: 20.2.2008.


ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Patientenmonitoring
1) KURZE BESCHREIBUNG: Patientenmonitoring.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33195000, 33195100.
3) MENGE ODER UMFANG:
Lieferung, Montage und Einweisung von ca. 138 Patientenmonitoren, 4 Zentralen und Zubehör sowie Netzwerkinstallationen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.10.2007 Ende: 31.12.2007.

LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Übernahmegeräte
1) KURZE BESCHREIBUNG: Übernahmegeräte.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33195000, 33195100.
3) MENGE ODER UMFANG:
Anpassung u. Umsetzung von ca. 87 vorh. Patientenmonitoren, ca. 3 vorh. Zentralen sowie Zubehör u. Netzwerkinstallationen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.2.2008 Ende: 20.2.2008.

Bedingungen:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
VOL- Vertrags- und Gewährleistungsbürgschaften im Auftragsfall.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOL.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: Unterlagen nach § 7 Nr. 4 VOL/A, Nachweis der Zuverlässigkeit gem. § 7 Nr. 5 VOL/A bzw. Auskunft aus dem Bundeszentralregister oder Gewerbezentralregister nach § 5 Abs. 1 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit in der Fassung des Gesetzes zur Erleichterung der Bekämpfung von illegaler Beschäftigung und Schwarzarbeit vom Juli 2002 (BGBl.l S. 2787 ff.) Die Auszüge dürfen nicht älter als drei Monate sein. Ausländische Bieter haben eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Bescheinigung in Steuersachen; Nachweis von Referenzobjekten über ähnlich geartete Leistungen in den letzten fünf Jahren.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: VOL/A § 7a Nr. 2(1) a-d.
Sind mit dem Angebot vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: VOL/A § 7a Nr. 2(2) a-g auf Anforderung.


VERFAHREN

Verfahrensart:
Offenes Verfahren.


ZUSCHLAGSKRITERIEN

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 90 %.
2. Funktionalität, Qualität. Gewichtung: 10 %.

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.


VERWALTUNGSINFORMATIONEN

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
029/2006.

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.3.2007.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 60,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Überweisung auf das Konto der Kreiskasse Minden- Lübbecke, Konto- Nr.: 40002016 bei der Sparkasse Minden-Lübbecke, BLZ: 49050101, unter Angabe des Kassenzeichens 1685.000124.7, IBAN: DE63490501010040002016, SWIFT: WELADED1MIN.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
10.4.2007 - 11:00.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.

Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).

Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
10.4.2007 - 11:00.
Ort: Kreis Minden- Lübbecke, Zentrale Submissionsstelle, Portastr. 13, 32423 Minden, Zimmer 440.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

DAUERAUFTRAG:
Nein.

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.

SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend): Gemäß VOL.

Weitere Auskünfte erteilen:
Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH, Hohenzollernstraße 11, Kontakt Anette Wiesehoff/Christa Roth, D-47799 Krefeld. Tel. 0049 (2151) 95 97-0. E-Mail: anette.wiesehoff@ht-hospitaltechnik.de. Fax 0049 (2151) 95 97-10. URL: www.ht-hospitaltechnik.de.


NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Detmold, Hornsche Str. 44, D-32756 Detmold. E-Mail: karl-heinz.krull@brdt.nrw.de. Tel. 0049 (05231) 71-1710. Fax 0049 (05231) 71 - 1715.

Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unverzüglich nach positiver Kenntnisnahme des vermuteten Rechtsverstoßes (§ 107 Abs. 3 GWB).

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bezirksregierung Detmold, Dez. 63, Leopoldstr. 15, D-32756 Detmold. E-Mail: post@brdt.nrw.de. Tel. 0049 (05231) 71 - 0. Fax 0049 (05231) 71 - 1295.

Zahlungsbedingungen:
Gemäß VOL.
Ausschreibende Stelle
Firma: Mühlenkreiskliniken, Projektleitung Neubau Klinikum Minden
z. Hd. von Herrn Schlechte
Strasse: An der Weide 2
PLZ, Ort: 32457 Porta Westfalica
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0049 (0571) 38572 - 12
Fax: 0049 (0571) 38572 - 19
eMail: neubau@klinikum-minden.de

Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: Kreis Minden-Lübbecke
Zentrale Submissionsstelle
Portastr. 13, Zimmer 440
D-32423 Minden

Tel. 0049 (0571) 807 - 2491
Fax 0049 (0571) 807 - 32150
E-Mail: submissionen@minden-luebbecke.de
URL: www.minden-Iuebbecke.de

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: Kreis Minden-Lübbecke
Zentrale Submissionsstelle
Portastr. 13, Zimmer 440
D-32423 Minden

Tel. 0049 (0571) 807 - 2491
Fax 0049 (0571) 807 - 32150
E-Mail: submissionen@minden-luebbecke.de
URL: www.minden-Iuebbecke.de
Kontaktperson: -

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