Details zur Ausschreibung - Nr.: 7812
Ausschreibungs-
gegenstand: Kauf/Leasing Kopier-/Digitaldrucksystem (2 hochvolumige oder 1 hochvolumige und 2 mittelvolumige Maschinen)
Ort der Ausführung: Bochum
NUTS-Code: DEA51
Land der Ausführung: Nordrhein-Westfalen
Angebotsfrist: 2007-04-16 / - Uhr
Beschreibung:
ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Bildung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.
AUFTRAGSGEGENSTAND
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kauf/Leasing Kopier-/Digitaldrucksystem.
Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
NUTS-Code: DEA51.
Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf/Leasing Kopier-/Digitaldrucksystem (2 hochvolumige oder 1 hochvolumige und 2 mittelvolumige Maschinen).
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30120000.
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
Aufteilung in Lose:
Nein.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe).
Bedingungen:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Es gelten die Vertragsbedingungen des Landes NRW.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eintragung im Berufs-/Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis oder Eigenerklärung, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge, der Steuern und Abgaben bisher ordnungsgemäß erfüllt hat und dass er diesen Verpflichtungen ordnungsgemäß nachkommen wird.
Erklärung des Bieters darüber, dass
a) über sein Vermögen das Insolvenzverfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist,
b) er sich nicht in Liquidation befindet,
c) er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit den Verfahren a) und b) vergleichbar sind.
Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Referenzen und Produktbeschreibungen im Themenbereich dieser Ausschreibung mit Angabe des Auftraggebers sowie Art und Umfang der Dienstleistungen.
- Bestätigung über die Erfüllung der Ausschlusskriterien, Rückgabe des vollständig ausgefüllten Fragenkatalogs/des Leistungsverzeichnisses.
VERFAHREN
Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
ZUSCHLAGSKRITERIEN
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
VERWALTUNGSINFORMATIONEN
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
005/07-EU.
Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.4.2007.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
16.4.2007.
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.
Bindefrist des Angebots:
Bis: 8.6.2007.
Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
17.4.2007.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
SONSTIGE INFORMATIONEN:
- Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Kauf, Leasing, Miete.
- Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend): nur Bedienstete des Auftraggebers.
NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstraße 1, D-59821 Arnsberg.
Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
s.o.
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Vertragsbedingungen des Landes NRW.
Ausschreibende Stelle
Firma: Ruhr-Universität Bochum
z. Hd. von Herrn Petermichl
Strasse: Universitätsstr. 150
PLZ, Ort: 44801 Bochum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: +49 234 322 3115
Fax: +49 234 3214 393
eMail: beschaffung@uv.rub.de
Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: s. oben
Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: s. oben
Kontaktperson: Herr Petermichl
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