Freitag, 9. März 2007

Düsseldorf - Multifunktionsprinter inkl. support Leistung 60 Monate - 15.03.2007

Details zur Ausschreibung - Nr.: 7815
Ausschreibungs-
gegenstand: Multifunktionsprinter (MFP); Austausch der vorhandenen Drucker- und Kopierlandschaft durch Multifunktionsprinter (MFP)
Ort der Ausführung: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1
Land der Ausführung: Nordrhein-Westfalen
Angebotsfrist: 2007-03-15 / 12:00 Uhr
Beschreibung:

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

AUFTRAGSGEGENSTAND

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Multifunktionsprinter (MFP).

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf.
Hauptlieferort: Düsseldorf.
NUTS-Code: DEA1.

Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.

Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 60
Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Betriebswirtschaftliche und technologische Nutzungsdauer der BKK ESSANELLE für Drucker und Kopiergeräte.

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Austausch der vorhandenen Drucker- und Kopierlandschaft am Standort Düsseldorf durch Multifunktionsprinter (MFP) mit bundeseinheitlichem Servicekonzept. Für den zukünftigen Austausch von Druck- und Kopiersysteme an weiteren Standorten der BKK ESSANELLE ist ein Rahmenvertrag geplant.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30233231 - E008 - E009, 30121100, 30121110.

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.

Aufteilung in Lose:
Nein.

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.

Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 50 Multifunktionsgeräte in verschiedenen Leistungsklasse
ca. 20 Drucker in verschienenden Leistungsklassen
Die Leistungsklassen sind in den Verdingungsunterlagen enthalten.

Optionen:
Nein.

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe).

Bedingungen:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Kosten von Subunternehmer oder Unterlieferanten sowie deren Leistungen und daraus resultierenden Kosten sind einzurechnen.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter als alleinigem Ansprechpartner.

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sind in den Verdingungsunterlagen enthalten.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sind in den Verdingungsuntelagen enthalten.

Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sind im Kriterienkatalog der Phase 1 als Anlage zu den Verdingungsunterlagen enthalten.

Vorbehaltene Aufträge:
Nein.


VERFAHREN

Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Einführung eines Dokumentenmanagementsystems im Quartal II/2007 und Auslauf bestehender Leasingverträge der derzeigien Kopier- und Drucklandschaft.

Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 5.

Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja.


ZUSCHLAGSKRITERIEN

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.


VERWALTUNGSINFORMATIONEN

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibung Multifunktionsprinter (MFP).

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.3.2007 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
15.3.2007 - 12:00.

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
2.4.2007.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

DAUERAUFTRAG:
Nein.

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.

Zahlungsbedingungen:
Kosten von Subunternehmer oder Unterlieferanten sowie deren Leistungen und daraus resultierenden Kosten sind einzurechnen.
Ausschreibende Stelle
Firma: Gesetzliche Krankenversicherung
z. Hd. von Herrn Stefan Hachenberg
Strasse: Wiesenstraße 70b
PLZ, Ort: 40549 Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: +49 211 5801 1107
Fax: +49 211 5801 2107
eMail: stefan.hachenberg@bkk-essanelle.de

Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: s. oben

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: s. oben
Kontaktperson: Herr Stefan Hachenberg

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