Sonntag, 13. Mai 2007

Erfurt - Netzwerkkomponenten, 250 Switches - 29.05.2007


Details zur Ausschreibung - Nr.: 7976
Ausschreibungs-
gegenstand:
Kauf von aktiven Netzwerkkomponenten; Ca. 250 Switche unterschiedlicher Konfiguration, LWL-Module und LWL-Kabel
Ort der Ausführung: Thüringen
NUTS-Code: DEG00
Land der Ausführung: Thüringen
Angebotsfrist: 2007-05-29 / 12:00 Uhr
Lieferfrist: 2007-08-06
Beschreibung:

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Landesoberbehörde.
Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

AUFTRAGSGEGENSTAND

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kauf von aktiven Netzkomponenten.

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Thüringen.
NUTS-Code: DEG00.

Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf von aktiven Netzwerkkomponenten.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
32422000.

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.

Aufteilung in Lose:
Nein.

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.

Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 250 Switche unterschiedlicher Konfiguration, LWL-Module und LWL-Kabel.

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 6.8.2007. Ende: 12.12.2007.

Bedingungen:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, mit einem bevollmächtigten Vertreter.

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Nachweise über die Eintragung im Berufsregister/Handelsregister oder vergleichbar; sowie korrekter Gewerbeanmeldung.
- Nachweise über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung und die erforderliche Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung (im Original nicht älter als 6 Monate, Nachweishöhe entspr. Auftragswert).
- Nachweise über bezahlte Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse und Berufsgenossenschaft.
- Nachweis über Kammerzugehörigkeit (IHK oder HWK).
- Erklärung über die Entrichtung fälliger Steuern.
- Beibringung der Zentralregisterauszüge GZR 3 und 4 (nicht älter als 3 Monate gemäß §§ 150 ff. GewO).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Erklärung über die Solvenz des Unternehmens nach § 7a Nr. 2 Abs. 4 und § 7 Nr. 5 VOL/A.
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren, bezogen auf den Leistungsgegenstand sowie die beschäftigten Arbeitskräfte (Anzahl und Qualifizierung).

Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Nachweis über die Ausführung von vergleichbaren / ähnlichen Leistungen an öffentliche Auftraggeber in den letzten 3 Geschäftsjahren unter Angabe einer Referenzliste mit Anschriften, Tel.-Nr. u. Ansprechpartner sowie der Auftragswerte und ggf. Leistungszeiten / -dauer.

Vorbehaltene Aufträge:
Nein.


VERFAHREN

Verfahrensart:
Offenes Verfahren.


ZUSCHLAGSKRITERIEN

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.


VERWALTUNGSINFORMATIONEN

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
21-07-1-L-B021.

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.5.2007 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
29.5.2007 - 12:00.

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch.

Bindefrist des Angebots:
Bis: 13.8.2007.

Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
30.5.2007 - 13:30.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

DAUERAUFTRAG:
Nein.

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.


NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Landesverwaltungsamt Thüringen, Vergabekammer des Freistaates Thüringen, Weimarplatz 4, D-99423 Weimar. Tel. +49 (0)3643-58-70 28/39. Fax +49 (0)3643-58-72 71/70 72.

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Landesverwaltungsamt Thüringen, Vergabekammer des Freistaates Thüringen, Weimarplatz 4, D-99423 Weimar. Tel. +49 (0)3643-58-70 28/39. Fax +49 (0)3643-58-72 71/70 72.

Zahlungsbedingungen:
-
Ausschreibende Stelle
Firma: Thüringer Polizeiverwaltungsamt
z. Hd. von Herrn Krieghoff
Strasse: Hohenwindenstraße 10 (PSF 900341, 99106 Erfurt)
PLZ, Ort: 99086 Erfurt
Bundesland: Thüringen
Telefon: +49 (0) 361 7379-231
Fax: +49 (0) 361 7379-199
eMail: u.krieghoff.pva@polizei.thueringen.de

Einsicht und Anforderung der Verdingungsunterlagen
Adresse: s. oben

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an
Adresse: s. oben
Kontaktperson: Herr Krieghoff